So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia S.
88450 Berkheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Claudia

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Als Kinderpflegerin habe ich langjährige Erfahrung in pädagogischen Einrichtungen und privat Haushalten sammeln können. Als Mutter von drei inzwischen erwachsenen Kindern weiß ich um die Bedürfnisse von Kindern und Eltern aus erster Hand. Ich habe neben meiner Ausbildung in Integrierter Lösungsorientierter Psychologie (ILP) Kenntnisse der Modularen Tiefenhypnose erworben und arbeite nebenbei als selbstständige Lebensberaterin. Ich habe 2018/19 Vollzeit als Einzelbetreuung eines an Diabetes erkrankten Kindes in einer Heilpädagogischen Einrichtung in Memmingen gearbeitet. Seit September 2019 arbeite ich nur noch 25 Std. in dieser Einrichtung und zwar Montag bis Donnerstag von 11:30-16:00 und Freitags 8:00-14:00. Wäre das mit Ihren Zeiten vereinbar? Dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AO Alina O.
Bewertet am 14.09.2020
Claudia ist sehr nett, kompetent und zuverlässig.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung