So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia S.
20038 Hamburg, Hamburg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Claudia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich bin Volontärin bei einem Magazin in Hamburg und suche nun nach einer Familie, die ich in den Abendstunden oder am Wochenende unterstützen kann. Der Beziehungsaufbau zu den Kindern liegt mir sehr am Herzen und es bereitet mir sehr viel Freude, jedes Kind individuell zu begleiten. Dabei würde ich mich als kreativ, einfühlsam, geduldig sowie zuverlässig und gut organisiert bezeichnen. Erfahrungen konnte ich bereits durch zwei Aupairaufenthalte in Irland sammeln. Habe ich euer Interesse geweckt, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme und ein gegenseitiges Kennenlernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss