So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Claudia S.

Kinderbetreuung — 56076 Koblenz Ehrenbreitstein

56076 Koblenz Ehrenbreitstein
39 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 6 /h

Details zu Claudia

Liebe Familien, mein Name ist Claudia und ich bin 35 Jahre alt.
Ich bin Sozialpädagogin und Erzieherin, sowie berufstätig in Teilzeit. Ab Sommer wird meine älteste Tochter das Gymnasium auf dem Asterstein besuchen. Da diese Schule kein Ganztags-Angebot hat, bedeutet das, dass ich sie nach der 6. Stunde zuhause in Empfang nehmen werde und meine Berufstätigkeit im Angestelltenverhältnis dementsprechend zurückschrauben muss. (Ich arbeite in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung und als Kursleiterin für Babymassage).
Als alleinerziehende Mutter möchte ich nun aus der Not eine Tugend machen und einem anderen Kind, das ebenfalls das Gymnasium auf dem Asterstein besucht, einen Betreuungsplatz am Nachmittag anbieten. (Ich habe insgesamt drei Kinder).
Der Stundenlohn ist veglichen mit meiner Qualifikation sehr gering. Das hat folgenden Grund: ich wünsche eine Anmeldung über die Mini-Jobzentrale. Somit fallen für den Arbeitgeber ca 14% Sozialabgaben an. Zudem kenne ich es aus eigener Erfahrung, dass die Kosten für eine Tagesmutter die eigenen Lohnkosten auffressen und daran ist mir nicht gelegen.
Ich würde mich freuen, wenn wir ins Gespräch kommen :-).

Eigenschaften

Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 10 km

Möchten Sie mehr über Claudia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil