So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia S.
42799 Leichlingen (Rheinland), Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Claudia

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin selbst Mutter von nun (wie sie sagen) erwachsene Kinder. Ich liebe die Musik und wenn es hier vorstellbar wär' würde ich gerne Flöten - Gitarrenunterricht (Noten) weitergeben. Weiter habe ich damals mit 36 J. ein Abitur nachgemacht und es würde bestimmt lustig werden in der Kategorie Nachhilfe. Ich mag es zu philosophieren über "Gott und die Welt". Mag Sport wie Radfahren und Fitness gerne, liebe die Musik, Tiere und die Natur.
Nichtraucher

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
OH Olaf H.
Bewertet am 05.06.2022
Es wird trotz mehrfachen bitten , nicht geantwortet. Schade.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur