So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia S.
67117 Limburgerhof, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Claudia

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 39 Jahre alt, arbeite Vormittags in Klinikum Ludwigshafen als Sekretärin. 2008 sind wir Eltern geworden, unsere Tochter Jessi lieben wir überalles, sie ist lebhaft und hat immer neue Ideen. Wenn ich auf ein Kind oder 2 Kinder aufpassen könnte, wäre es super wenn ich die Kinder eher zu mir nach Hause holen könnte nach Limburǵerhof. Wir haben ein großes Kinderzimmer mit gaaaanz viel Spielzeug, und genau hintendran einen tollen Spielplatz mit einer grossen Rasenfläche. Aufpassen könnte ich 1-2 Mal wöchentlich am Nachmittag, ausser Montags.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss