So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CW
Claudia W.
37073 Göttingen, Niedersachsen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Claudia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Guten Tag, ich bin zurzeit Studentin an der Universität Göttingen und suche nach einem kleinen Nebenjob, der mir Spaß macht. Ich bin in Spanien aufgewachsen und bin vor 2 Jahren nach Deutschland gezogen, um hier mein Studium zu absolvieren. Da mein Vater Lehrer ist, habe ich schon seit Jahren gut beobachten können, wie man Kinder zum lachen bringt und sie gut unterhält, aber natürlich auch wie man auf sie aufpasst. Da ich in meiner Heimat selber Haustiere hatte und eine Schwester habe, habe ich keine Probleme damit, auf mehrere Kindern aufzupassen und auch mit Tieren zu spielen. Grundsätzlich interessieren mich alle sportlichen Aktivitäten, aber auch an Brett/ - und Kartenspielen. Ich kann auch bei Hausaufgaben helfen, insbesondere wenn ihre Kinder Spanisch in der Schule hat, kann ich eine große Hilfe anbieten! Ich bin eine sehr offene Person, die sich gut auf andere Menschen einlassen kann, empathisch und sensibel ist und sehr arbeitsfreudig. Ich freue mich über ihre Rückmeldung, mit freundlichen Grüßen, Claudia Wiesbrock Rodriguez
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss