So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia W.
85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Bayern
Ab 15 /h
(1)
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Claudia

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Claudia 29 und seit 5 Jahren glücklich verheiratet. Passe hin und wieder auf meine Nichten (3-6)& auf meinen Schwager (4-8)und Schwägerin (3-10)auf. Komme aus München, mobile und verantwortungsbewusst! Ich komm gut mit Kindern klar. Ich habe Konditorin gelernt und arbeite jetzt im Schichtdienst den man gut planen kann. Würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden. Lg Claudia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
ZN Zsolt N.
Bewertet am 09.08.2020
Den Kennenlerntermin hat sie kurzfristig abgesagt, auf die Frage, wann sie wieder Zeit hätte, kam keine Antwort mehr. Scheinbar hat sie doch keine Zeit / Interesse, um Kinder zu betreuen. Sehr unzuverlässig.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss