So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Concetta Rachele C.
72766 Reutlingen Burgholz
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Concetta Rachele

30 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Liebe Eltern, mein Name ist Rachele und bin 27 j.a. Ich komme aus Italien und lebe seit 6 Jahren in Deutschland. Derzeit absolviere ich meine Anerkennungsjahr als Erzieherin in einer städtischen Kindertageseinrichtung in der Krippe. Ich habe verschiedene Erfahrungen mit Kindern: ich habe als Au-Pair für 2 Monate in Frankreich gearbeitet, da habe ich ein 8 Monate Kind betreut. In meine Heimat habe ich Nachhilfe für die Schule gemacht (6 J.a, 8 j.a, 11 J.a) und Kinderbetreuung für Kinder im Alter von 3-6 Jahre. Ich habe eine Nichte und ein Neffe, als ich in meiner Heimat war habe ich oft auf sie aufgepasst. Hier in Deutschland habe ich mehrere Praktika in Kindergärten und Krippe gemacht. Jetzt arbeite ich Vollzeit in einer städtischen Krippe. Nebenbei mache ich die Fortbildung als Tagesmutter. Ich würde samstags oder Sonntags für paar Stunden babysitten. Gerne stehe ich Ihnen auch für einmalige Termine zur Verfügung (auch Samstags oder Sonntags)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AB Arnd B.
Bewertet am 30.09.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung