So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Conny L.
01454 Ullersdorf, Sachsen
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Conny

64 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin ausgebildete über 10 Jahre praktizierende Tagesmutter, ich arbeite in dem Job sehr gern. Kids sind das Wichtigste in unserem Leben. Zähle 62 Lebensjahre, dennoch frech,fröhlich, beweglich. In meiner Gegend sind TM nicht mehr nötig, also möchte ich nach außen gehen. Ach ja ,ich bin verheiratet und habe zwei Erwachsene Jungs/Männer. Bin für spezielle Fragen offen. Danke fürs Lesen! Herzlichst Conny.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RS Romy S.
Bewertet am 02.07.2023
Sehr kompetent und zuverlässig.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss