So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Conny R.
99947 Bad Langensalza, Thüringen
Ab 50 /h
6
Jahr Erf.
Ab 50
Stundenlohn

Details zu Conny

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 57 Jahre alt und wohne ab Oktober in Bad Langensalza Ich war bis zum 31.05.2016 in einem Privathaushalt tätig und habe 2 Jungen im Alter von 7 und 12 betreut, sowie den Haushalt geführt. Fahrten zur Schule, Arztbesuche Hausaufgaben und Freizeitbetreuung. sowie Essen zubereiten waren die Hauptaufgaben. Eine Beurteilung kann ich Ihnen gerne zukommen lassen. Ich bin sportbegeistert und ernähre mich gesund. Seit 2019 arbeite ich in einer Mutter/Vater - Kind Einrichtung und betreue dort Kinder ohne und mit Müttern im Alter von 0 bis 18 Jahren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss