So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Constanza C.
60325 Frankfurt am Main Westend-Süd
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Constanza

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Familien, Ich komme aus Spanien und wohne seit eineinhalb Jahren in Deutschland. Ich bin eine Krankenschwester mit 3 Jahren Berufserfahrung und warte aktuell auf die Anerkennung meines Studiums in Deutschland. Als älteste in einer großen Familie bin ich das Babysitten gewöhnt und möchte gerne neben dem Deutschlernen Kinder betreuen. Meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich spreche auch English und lerne Deutsch!
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss