So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CH
Constanze H.
44787 Bochum Innenstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Constanze

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Constanze und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe Anfang des Jahres 2020 ein Au pair in England gemacht. (Fast ein halbes Jahr) Ich habe dort auf zwei Kinder aufgepasst. Dem entsprechend habe ich Erfahrung mit dem Babysitten. Außerdem mache ich im Moment eine Schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin. Ich bin sehr offen, lebendig und habe ein großes Herz. Ich freue mich sehr wenn ich ihnen etwas Arbeit abnehmen kann und ich mit ihren Kindern viel Spaß und Freude haben werde :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen