So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cora K.
44145 Dortmund Mitte
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Cora

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Cora, ich bin 19 Jahre alt & studiere zur Zeit soziale Arbeit. Neben dem Studium lese ich sehr gerne und schreibe auch selbst Bücher und Geschichten. Um mir etwas dazu zu verdienen, suche ich nach einem Job als Babysitterin, da ich schon immer gerne mit Kindern gearbeitet habe und dies auch in Zukunft weiter tun möchte. Ich habe nach meinem Abitur letztes Jahr drei Monate in einem Kinderheim mit Kindern im Alter von 5 bis 14 gearbeitet und darauf aufbauend an einer Schule, dort hauptsächlich mit Kindern zwischen 6 und 11, aber auch mit Jugendlichen bis zum Alter von 16 Jahren. Zudem habe ich immer wieder Nachhilfe gegeben in den vergangenen 4 Jahren. Durch diese vorangegangenen Jobs konnte ich bereits im häuslichen, aber auch im schulischen Rahmen mit Kindern arbeiten, weshalb ich sowohl gerne mit den Kindern Hausaufgaben erledigen oder lernen kann, aber auch ausgewogene Mahlzeiten zubereiten, sie ins Bett bringen, baden oder wickeln kann. Außerdem habe ich in diesen Berufen unter anderem auch mit Kindern mit geistigen und leichten körperlichen Behinderungen gearbeitet, weshalb ich auch damit sehr gut umgehen kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur