So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cora K.
37269 Eschwege, Hessen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Cora

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Französisch Chinesisch
Hallo mein Name ist Cora, ich bin 21 Jahre alt, Studiere im Moment in Göttingen lebe allerdings noch in Eschwege. Seit Jahren bin ich Mitglied bei den Pfadfindern (BdP) und betreue dort schon seit einigen Jahren Kindergruppen mit Kindern im Alter von 4-15 Jahren. Mit Kindern bin ich schon immer sehr gut zurecht gekommen und liebe es, mit ihnen zu arbeiten und zu spielen. Ich komme gebürtig aus Bad Hersfeld, zur Zeit lebe ich alleine in einer kleinen Wohnung und bin mit meinem kleinen Opel Corsa auch mobil. Ich freue mich darauf, Sie und ihre/n Schützling/e kennen zu lernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur