So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Corina D.
55559 Bretzenheim, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Corina

28 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch
Hallo liebe Mamis und Papis, ich heiße Corina und bin 24 Jahre alt. Aktuell gehe ich noch zur Schule und strebe für das Jahr 2021 ein Studium an. Da ich in einer Beziehung lebe und wir demnächst in unser Haus einziehen, muss ich mich als Schülerin noch ein wenig absichern können :-) Daher biete ich mich als Babysitter/Nanny für eure Kleinen an. Die Erfahrung bringe ich in dem Sinne mit, da ich die älteste von meinen Geschwistern bin und auf diese natürlich auch aufpassen musste. Mit 8 fing ich an, auf meinen Bruder aufzupassen als er auf die Welt kam, während meine Eltern nebenbei noch Arbeiten waren. Meine jüngste Schwester ist 8 Jahre alt und somit knapp 16 Jahre jünger als ich. Auch da musste ich meine Babysitter-Fähigkeiten auspacken. Außerdem möchtet ihr bestimmt auch mal einen Abend für euch haben, mal zusammen was essen oder vielleicht ins Kino gehen? Dann unterstützen ich euch gerne dabei. :-) Ich freue mich auf eine Nachricht von euch! Corina :-)
Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur