So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Corina G.
34253 Lohfelden, Hessen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Corina

42 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern (1 und 3 Jahre) und würde gerne noch ein weiteres Kind als Tagesmutter betreuen. Als kreativer und sehr naturverbundener Mensch lege ich viel Wert auf freies Spiel und Entdeckung der Natur, sowie der kreativen Entfaltung. Zur Verfügung stehen uns ein großer Garten, mit Spielmöglichkeiten und Gemüse zum entdecken, sowie ein Spielzimmer im Haus. Ausgebildet bin ich als Designerin und Erziehungswissenschaftlerin. Ich war viele Jahre im Bereich Design und Kunst tätig, sowie ehrenamtlich für soziale Projekte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss