So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Corinna A.
12353 Berlin Rudow
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Corinna

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Guten Tag:) Mein Name ist Corinna und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin Studentin an der Freien Universität Berlin. Ich babysitte seit ich 17 bin und habe somit schon viele Erfahrungen gemacht und bin vorbereitet auf viele Situationen. Neben meinem Studium und dem babysitten arbeite ich ehrenamtlich mit Jugendgruppen zusammen. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und ich hoffe bald auch ihr Kind betreuen zu können:)

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AJ Anne J.
Bewertet am 27.08.2020
wir fangen gerade erst an...

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss