So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Corinna P.
61231 Bad Nauheim, Hessen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Corinna

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Corinna, bin 38 Jahre alt, komme aus Bad Nauheim, habe einen 9 jährigen Sohn und eine 6 jährige Tochter und biete Kinderbetreuung für Babys und Kinder im Alter von 6 Monaten bis 6 Jahren an. Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin habe ich mehrere Jahre bis zur Geburt meines Sohnes als selbständige Kinderfrau gearbeitet und habe dort Kinder zwischen 1 und 6 Jahren betreut. Die letzten 2 Jahre habe ich in einer Kita gearbeitet. Die Betreuung findet vorzugsweise bei uns zu Hause statt (langfristig vorerst 15 Stunden die Woche. Übergangsweise, bis zu 3 Monaten, auch länger möglich. Da ich die Tagesmutterausbildung noch nicht absolviert habe, sind das die Vorgaben. Dafür nehme ich je nach Kinderanzahl 6-8 Euro die Stunde). Wir haben einen großen,aber sehr lieben Hund. Wochentags zwischen 8 und 15 Uhr könnte die Betreuung für 10 Euro die Stunde auch bei zu Hause Ihnen stattfinden, wenn Sie in Bad Nauheim wohnen. LG, Corinna
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur