So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Corinna R.
60599 Frankfurt am Main Oberrad
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
17%
Antwortrate

Details zu Corinna

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe 2 Kinder (Mädchen 25 Jahre & Junge 20 Jahre), die bereits fast eigene Wege gehen. Im Moment betreue ich regelmäßig seit einem Jahr ein Geschwisterpaar (Mädchen 10 Jahre & Junge 8 Jahre). Von der Schule bzw. Kita abholen, spielen, Hausaufgaben und abends ein warmes Abendbrot zubereiten. Im Anschluss zu Bett bringen mit Waschen, Vorlesen und kuscheln. Ich bin sehr sportlich (Reiten, Gym, Wandern), kann sehr gut kochen, liebe Haustiere (wir haben 2 Katzen & den Nachbarshund). Des weiteren bin ich nochmal Tante geworden (7 Jahre), wo ich auch ab und zu Babysitte. Ich bin Nichtraucherin und besitze einen Führerschein, im Moment kein eigenes Auto. Ich suche für 1-2 Mal wöchentlich (außer mittwochs) noch eine Aufgabe, gerne ab Mittags (ab 13:00 Uhr), Nachmittags oder Abends oder auch am Wochenende.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MC Marco C.
Bewertet am 05.09.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung