So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cornelia D.
57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cornelia

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe nachweislich große Erfahrungen in der Kinderbetreuung, auch von Kindern mit Handicap (physisch und auch psychisch). Diese erstrecken sich auf die Alltagsbegleitung, wie Versorgung, Freizeitgestaltung und alle Dinge des täglichen Lebens. Mein Einfühlungsvermögen und der respektvolle Umgang mit Kindern ermöglichen mir einen sehr guten, individuellen Zugang zu ihnen. Im freundlichen und humorvollen Umgang miteinander, entwickelt sich sehr schnell eine solide Vertrauensbasis. Meine absolute Zuverlässigkeit, mein unbedingtes Verantwortungsgefühl und mein hohes Maß an Engagement runden mein Profil ab. Ich freue mich sehr darauf sie kennen zu lernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Mehr