So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CK
Cornelia K.
04316 Leipzig Mölkau
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cornelia

70 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit 11 Jahren bin ich selbständig tätig, und habe damals ein kleines Mädchen von 8 Monaten fast ganztägig betreut. Sie ist jetzt 12 Jahre alt, und ich bin einmal wöchentlich noch bei ihr. Weiterhin betreue ich seit 9 Jahren 2 Geschwisterkinder von einem Ärzteehepaar. Da mich die Kinder nicht mehr so oft brauchen, würde ich mich gern wieder um neue Kinder kümmern. Ich lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit, Herzlichkeit und einen niveauvollen Umgang. Übrigens ist Kinderbetreuung in Ausnahmefällen auch bis in die Nacht möglich. Ich bin gern bereit, wenn es sich ergibt, nebenbei auch hauswirtschaftliche Tätigkeiten zu übernehmen. Ich würde mich sehr über einen neuen Kontakt freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss