So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
cm
cornelia m.
48431 rheine, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu cornelia

null Jahre alt Spricht Deutsch
Bin 55 Jahre habe zwei Kinder von 21und 24 Jahren und lebe alleine. Seid 2007 bin ich eine qualifizierte Tagesmutter und arbeite mit dem Jugendamt und der Caritas zusammen. Meine gelassene und ruhige Art kommt gut an bei den Tageskindern. Ich betreue bei mir zuhause,wir haben einen großen Garten mit viel Spielmöglichkeit. Die Bezahlung richtet sich nach dem Einkommen und man zahlt einen Beitrag wie im Kindergarten. Ab August 2022 habe ich wieder vier Plätze frei.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss