So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Corredor D.
76227 Karlsruhe Durlach
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Corredor

28 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo an alle .... ich heiße Diego und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Kolumbien und seit 2 Jahren wohne in Deutschland. Ich habe die Sprache gelernt und kann gut Deutsch. Trotzdem muss ich noch mein Niveau verbessern. Ich habe in Bogota an der Universität studiert und bin Sprechlehrer von Beruf. Ich habe in unterschiedlichen Sprachschulen gearbeitet und in normale Schulen auch. In Deutschland habe ich als AuPair gearbeitet und jetzt mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss