So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cristiana-Gabriela I.
22869 Schenefeld, Schleswig-Holstein
Ab 16 /h
(3)
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Cristiana-Gabriela

43 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Deutsch Spanisch
Hallo. Ich bin Cristiana und ich bin 42 Jahre alt. Ich komme aus Rumänien und bin seit zweieinhalb Jahren hier. Ich spreche sehr gut Englisch, Spanisch und Deutsch, fast auf B1-Niveau. Ich habe bis jetzt nicht als Kindermädchen gearbeitet, aber ich habe 5 Jahre lang auf meine Cousinen aufgepasst. Praktisch Kinder sind in meiner Obhut aufgewachsen. Ich liebe Kinder sehr viel, und ich denke über mich ein großes Kind nach. Ich liebe, zu spielen und Zeit um Kinder zu verbringen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
MG Martin G.
Bewertet am 14.03.2023
Wir sind sehr zufrieden! Bis nächste Woche

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung