So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CM
Cristiane M.
14482 Potsdam Babelsberg Nord
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Cristiane

48 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch Deutsch
Ich suche eine Stelle als Nanny , Babysitter. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern jeden Alters. Die Familien, für die ich gearbeitet habe, sind deutsche, britische, amerikanische, hinduistische, italienische und brasilianische. Meine Aufgabe bestand darin, sie bei ihren Hausaufgaben zu unterstützen und sie zur Schule zu bringen und von dort abzuholen. Dazu gehörten viele Aktivitäten wie Betreuung, Unterhaltung, Lesen, Theater, Malen, Zeichnen und Brettspiele, der Besuch von Museen, Parks, Zoos, Bibliotheken und Kunstgalerien. Außerdem habe ich an freiwilligen Arbeiten in der Schule, in Kindergärten und im Krankenhaus teilgenommen. Zurzeit studiere ich Deutsch und lebe in Potsdam. Außerdem habe ich 8 Jahre lang an einigen Universitäten als Assistentin des Direktors für Studentenaktivitäten gearbeitet. Ich habe mit Studenten, Universitäten und Regierungen gearbeitet. Der Schwerpunkt lag auf der Unterstützung von Kindern und Erwachsenen bei der Entwicklung ihrer Bildung, sportlichen Aktivitäten und Kultur. Ich arbeite gerne mit Kindern, und ich halte es für sehr wichtig, ihnen bei ihrer Entwicklung zu helfen, da dieses Alter ein wichtiger Teil ihres Lebens.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss