So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cristina I.
53175 Bonn Bad Godesberg
Ab 10 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cristina

27 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Deutsch Russisch Spanisch Moldawisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Cristina, bin 22Jahre alt, Lehramtstudentin, wohne In Bonn 53175 und bin auf der Suche nach einem Minijob als Kinderbetreuerin.(gerne auch gelegentliche Jobs). Dadurch ,dass ich als Kind schon sehr oft auf meine kleine Cousins und auf Kinder von Familienfreunden aufgepasst habe, und später durch meine Minijobs als Kinderbetreuerin ,konnte ich sehr viel Erfahrung mit Kindern sammeln ,sowohl mit Säuglingen als auch mit Kindergarten- und Grundschulkindern. Es macht mir Spaß mit den Kleinen zu spielen , und denen neue Sachen beizubringen . Basteln , tanzen, lesen und vorlesen ,spazieren, viel lachen -ich bin dabei! :) Mehr zu meiner Person: In der Freizeit koche ich und lese gerne, gehe total gerne ins Theater und ins Kino ,mache lange Spaziergänge mit Freunde und mit deren Haustiere , gehe ins Fitnessstudio und besuche neue Städte und am Wochenende arbeite ich ehrenamtlich als Erste Hilfe Ausbilder . Ein Auto besitze ich nicht, aber bin dank meinem Studenten Ticket ziemlich mobil und flexibel. Referenzen vom letzten Arbeitsort und ein Führungszeugnis kann bei Bedarf vorgelegt werden. Bei Interesse/Fragen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen:)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
CS Claus S.
Bewertet am 12.10.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur