So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CV
Cristina V.
02826 Görlitz Altstadt
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Cristina

24 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Rumänisch Russisch
Hallo, ich heiße Cristina, bin 20 Jahre alt und mache jetzt mein Studium an der "Hochschule Zittau/Görlitz". Um etwas während des Studiums zu verdienen, möchte ich gerne nebenbei als Kinderbetreuerin/Babysitterin arbeiten, ich bin sowohl für langfristige ,als auch für gelegentliche Jobs offen. Ich habe ein Bruder, der 7 Jahre alt ist, also konnte ich genug Erfahrung mit Babys und Grundschulkindern sammeln und ich würde weiterhin gerne mit den Kindern arbeiten. Ich liebe es mit den Kindern kreativ zu sein : malen, basteln , singen , backen und kochen und viel mehr. Ich bin auch gerne in der Natur , besonders schön finde ich Fahrradtouren lange Spaziergänge, Schwimmen. Ich würde mich als eine sehr kreative und verantwortliche , lebensfrohe und flexible Person beschreiben. Ich beantworte gerne auch weitere Fragen über meine Person. Schöne Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Abitur