So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cynthia C.
09123 Chemnitz Markersdorf
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cynthia

43 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo liebe Muttis und liebe Papis. Erst einmal etwas zu mir: Mein Name ist Cynthia, ich bin 39 Jahre alt (Nichtraucher) und habe eine 14 jährige Tochter. Da ich Kinder sehr gern mag und hauptberuflich als Einzelfallbetreuerin für verhaltensauffällige und behinderte Kinder arbeite, bringe ich einige Erfahrungen mit. Ich möchte euch gern helfen und auf eure Sprösslinge aufpassen. Ob schwimmen gehen, Spiele spielen, draußen auf dem Spielplatz rumtoben, oder bei den Hausaufgaben helfen, ich bin gern dabei! Auch besondere Kinder stellen für mich kein Problem dar. Erfahrungen habe ich im Altersbereich zwischen 0-18 Jahren. Während der Coronazeit bin ich kurzfristig und flexibel einsetzbar. *Die Ausstattung mit Schutzmasken, das Einhalten von Sicherheitsabständen und Desinfektionsmaßnahmen sind für mich selbstverständlich. Ich freue mich auf eure Nachricht. Bis gleich. VG Cynthia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss