So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cynthia M.
65779 Kelkheim (Taunus), Hessen
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Cynthia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sie suchen für Abends eine liebevolle und Ehrfahrungsvolle Babysitterin? Dann seid ihr hier richtig. :) Mein Name ist Cynthia. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Frankfurt Zeilsheim. Ich besitze einen Führerschein für das Auto und bin durch ein eigenen PKW auch Mobil. Ich spreche Deutsch und Englisch fließend. Ich bringe sämtliche Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern mit. (Nicht nur die Theorie sondern auch Praxis) Ich bin seit 2019 eine ausgelernte Erzieherin und arbeite in einer altersmischung von 6 Monaten bis 6 Jahren. Ich arbeite fest von Montag bis Freitag (8-16Uhr) Ehrenamtlich bring ich Erfahrungen in der Ersten Hilfe mit, da ich Jahre lang beim DRK dabei war. Dort habe ich ErsteHilfeKurse für Säuglinge und Kinder gemacht. Wenn jetzt Interesse besteht; meldet euch bitte.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss