So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cynthia N.
55424 Münster-Sarmsheim, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cynthia

28 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Ich bin Elektrotechnik Master Studentin an der TH Bingen seit März dieses Jahr und suche dazu eine Nebentätigkeit. Es würde mich sehr freuen Sie und Ihre Kinder kennenzulernen, und natürlich mich um sie zu kümmern. Ich wohne selber in eine Familienhaus mit 3 Kindern und kenne mich von daher damit gut aus. Ich freue mich auf euch.

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
WG WDPsQaW G.
Bewertet am 15.11.2018
Absolut nicht zu empfehlen! Keine Ahnung vom putzen! Hat die Fenster komplett verschmiert, kam 3 mal zum nachbessern, ohne Erfolg! Reinigung der restlichen Wohnung immer unvollendet abgebrochen weil sie zum Zug musste oder Kinder abholen. Hat jedesmal auch die Zeit zur Nachbesserung der Fenster voll berechnet Bzw. Sogar doppelt so viel verlangt als vereinbar! Trotz das sie das Geld bekommen hat droht sie nun erneut weiteres Geld haben zu wollen. Ich bin schockiert was für Menschen man hier vermittelt bekommt!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss