So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cynthia S.
82065 Baierbrunn, Bayern
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cynthia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Leser. Ich bin 26 Jahre alt und ein sehr zuvorkommender, einfühlsamer, offenherziger Mensch. Was mir wichtig ist : gesunde Ernährung, Naturverbundenheit, Sport/Yoga, Musik Ich habe bisher folgende Tätigkeiten ausgeübt: -Integrationsassistentin/Schülerbetreuerin Ich war tätig an einer Grundschule und verantwortlich für die Unterstützung und Förderung eines kleinen Mädchens mit geistigen Einschränkungen und eine gesamte Schulklasse. Es handelte sich hier um Kinder von 6-8 Jahren. -Nanny/Haushälterin im 5-köpfigen Privathaushalt Ich war für eine wohlhabende Familie, in der die Eltern beide den gesamten Tag beruflich unterwegs waren, Ersatz-Mama. Die Kinder waren Mädels, im Alter von 7- 12 Jahren. -Seit einem Jahr bin ich Teamleitung für aktuell 3 Kinderbetreuungen einer regionalen Fitnesscenter-Kette. Ich habe Verantwortung für 20-30 Mitarbeiter, die sich aus allen Arbeitszeitmodellen zusammensetzen. Unsere kleinen Gäste sind zwischen 0 und 6 Jahren alt. Der Großteil unserer Betreuungs-Kinder ist zwischen 0 und 3 Jahren alt. Zusätzlich unterrichte ich Kinderyoga. So, ich hoffe, ich konnte damit einen kleinen Einblick geben. - Ich freue mich auf Kontaktaufnahme.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss