So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Cynthia S.
51427 Bergisch Gladbach Refrath
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Cynthia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Cynthia, bin 22 Jahre alt und ich studiere momentan BWL in Köln. Seit Mai letzten Jahres arbeite ich bereits als Babysitterin und habe zuerst den damals noch einen 2 Jahre alten Jungen betreut, momentan kümmere ich mich einmal die Woche um ein 11 Monate altes Baby, das ich mit 4 Monaten angefangen habe zu betreuen. Kümmere mich aber auch ab und zu um den mittlerweile 4 Jahre alten Jungen (die beiden sind Geschwister). Ich bin offen, habe Spaß am Umgang mit den Kindern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung