So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cyril B.
79110 Freiburg im Breisgau Mooswald
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Cyril

31 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin der Cyril, Franzose, 30 jahre alt. Ich bin staatlich anerkannter Erzieher. Ich wohne seit September 2021 in Freiburg wo ich einmal in einer Montessori-Kinderkrippe tätig war und weitere Erfahrungen in Kinderkrippen gesammelt habe. Allerdings merke ich doch langsam, dass die Arbeit in einer Kita nicht mehr was für mich ist, daher hätte ich Interesse ab November 2023 oder zum anderen späteren Zeitpunkt im Privathaushalt, in einer sozialversicherungspflichtigen beschäftigung, zu arbeiten. Dort kann ich mir irgendwie besser vorstellen, eine individuelle und passende Betreuung anbieten zu können, als in einer Kindertageseinrichtung. Übrigens habe ich über drei Jahren in der zweisprachigen Gruppe (deutsch-französisch) einer multilingualen Kinderkrippe in Frankfurt am Main gearbeitet. Ich bin nichtraucher. Ich spreche französisch (Muttersprache), deutsch (Zertifikat C1) und englisch (circa Niveau B2). Also, ich würde gern ab November 2023 oder später eine Vollzeitstelle (Teilzeit auch in Ordnung) in Festanstellung innerhalb von Freiburg finden. Ich würde mich über Ihr Interesse und Ihre Kontaktaufnahme zum persönlichen Kennenlernen freuen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung