So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cyrine A.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cyrine

27 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch Italienisch Arabisch
Hallo ich bin Cyrine, ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus Tunesien. Ich bin ein Softwaretechnik Ingenieur und ich arbeite zurzeit nicht. Ich kann deutsch, französisch italienisch,arabisch und auch Englisch. Ich liebe Kinder und ich habe gearbeitet für mehr als 1 Jahr als ich Sprachschülerin war sowie während meines Studium an der Uni die Kinder meiner Bekannten betreut. Ich kann auch gerne bei der Hausaufgaben unterstützen und gerne auch wenn die Kinder neue Sprache lernen möchten wie zb französisch... MfG Cyrine
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss