So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cyrine F.
52072 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Cyrine

23 Jahre alt
Hallo , Ich komme aus Tunesien und ich bin 20 Jahre alt . Ich wohne in Aachen seit August 2020 und ich werde mit Studium diese Sommersemester in FH Aachen anfangen, deswegen habe ich viel Freizeit . Ich war schon immer ein hilfsbereiter Mensch und verfüge über eine sehr hohe Toleranz gegenüber Menschen, insbesondere Kinder. Zudem kam es mir immer leicht mich mit Kindern gut zu verstehen und eine tolle Bindung herzustellen. Das ist richtig, dass ich keine Erfahrung ausser meine Familie habe aber ich habe viele Cousins und ich mag Babysitting, nicht nursie betreuen sondern auch unterrichten, Französisch zum Beispiel . Ich spreche Arabisch (meine Muttersprache , Englisch , Französisch , Deutsch und einbisschen Spanisch . Ich bin in der Lage mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen. Ich bin außerdem sehr zuverlässig und hilfsbereit.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen