So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DG
Dagmar G.
88400 Biberach an der Riß, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dagmar

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! :) Mein Name ist Dagmar und ich bin 22 Jahre alt. Derzeit studiere ich BWL (Bau und Immobilien) und befinde mich im 2.Semester. Ich bin außerdem im Besitz der Führerscheinklasse B. Während meiner Schulzeit war ich ehrenamtlich in der Jungschar und auf Kinderfreizeiten des CVJM aktiv und habe dort Kinder betreut und mit ihnen Dinge unternommen. Zudem hab ich in der Oberstufe Flüchtlingskinder betreut. Seit November bin ich das erste Mal Tante und passe sehr gerne auf meine kleine Nichte auf. Ich freue mich auf eine Nachricht. Viele Grüße Dagmar
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NM Nadine M.
Bewertet am 02.11.2021

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur