So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dagmar N.
10115 Berlin Mitte
Ab 20 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
75%
Antwortrate

Details zu Dagmar

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern! Mein Name ist Dagmar ich bin 57Jahre Mutter von 2 Erwachsenen Kindern und Oma! Ich wohne in Berlin Mitte! Ich suche hier auf diesem Weg eine Familie im Raum Berlin für die ich bei der Unterstützung ihrer Kinder Hilfreich sein kann! Mein Wunsch ist ein Versicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis von bis zu 20 Stunden Wöchentlich an 4 Tagen in der Woche! Eine klare offene Kommunikation, Empathie, und Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich! Erfahrungen bringe ich mit! Ich freue mich auf ein Kennenlernen und auf Euch! Mit lieben Grüßen Dagmar
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
JG Judith G.
Bewertet am 13.08.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss