So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DS
Dagmar S.
93049 Regensburg Westenviertel
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Dagmar

55 Jahre alt
Ich, weiblich, 50 Jahre, mit Wohnsitz in Regensburg, suche eine Stelle in Regensburg als Kinderbetreuerin für ca. 15 Stunden in der Woche. Sehr erfolgreich habe ich jahrelang bei der Stadt Regensburg als Erzieherin(15 Jahre) sowie für das Nachhilfeinstitut Abakus gearbeitet. Es für mich möglich ,ab 9.00 Uhr von Montag bis Freitag täglich ca. 3 Stunden 1-2 Kinder zu betreuen. Am Montag könnte ich zusätzlich Nachhilfe für Grundschulkinder in Deutsch und Mathe anbieten. Sehr gerne würde ich ab 01.03.2020 mit der Betreuung starten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen