So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daisy V.
38106 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Daisy

29 Jahre alt
Ich bin 24 Jahre alt fast 25, seit ich sehr jung war, bin ich von Kindern umgeben, und ich habe auf sie aufpassen müssen, an meinen 12 Jahren fing ich an, auf meinen jüngeren Bruder vier Jahre aufzupassen, während meine Mutter in den Nachmittagen arbeitete. Jetzt habe ich zwei Kinder von 5 und 3 Jahren alt, und ich liebe Kinder, ich passe auf sie mit der Liebe und Sorge auf, und ich kann auf ihre Kinder noch aufpassen, als ob ihre Kinder meine waren. Ich kann auch bei anderen Aufgaben im Haushalt helfen, z. B. beim Aufräumen des Hauses oder beim Zubereiten von Kindern zum Essen, unter anderem, wenn dies in meiner Reichweite liegt. Vielen Dank für das Lesen und ich hoffe, dass Sie interessiert sind.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen