So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dana B.
64665 Pfungstadt, Hessen
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Dana

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familie, ich bin Dana, 25 Jahre, studiere Soziale Arbeit im Master und arbeite Teilzeit in einem Kindergarten. Nach meinem Abitur habe ich 10 Monate in einer spanischen Familie gelebt und dort zwei Kleinkinder betreut. Auch nach meinem Jahr als Au Pair habe ich regelmäßig in mehreren Familien gebabysittet. Das Altersspektrum der Kinder reichte von 2 bis 12 Jahre. Auch in meinem familiären Umfeld bin ich seit dem Jugendalter in die Kinderbetreuung meiner Neffen und Nichten eingebunden. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung und ein Kennenlernen freuen. Liebe Grüße Dana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JB Jana B.
Bewertet am 28.08.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss