So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dana C.
57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dana

26 Jahre alt
Ich habe eine abgeschlossene Kinderpfleger Ausbildung. Zudem habe ich in einer Grundschule, nachmittags als Begleitperson ausgeholfen. Das alles hat mir sehr viel Freude gemacht. Den Kindern zu helfen, motivieren, fördern, pflegen und immer für sie da zu sein wenn was ist. Ich habe selber drei Geschwister und finde es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie. Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen, da man so besser entscheiden kann ob die Zusammenarbeit klappt. Mit freundlichen Grüßen Dana
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen