So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dana G.
07743 Jena Zentrum
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dana

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Griechisch Spanisch Französisch
Hallo liebe Familien! Ich heiße Dana, bin 20 Jahre alt und studiere Englisch und Sozialkunde auf Lehramt an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena. Meine Heimat ist in Schleswig-Holstein an der Ostsee. Seit ich 13 bin arbeite ich mit Kindern verschiedenen Alters zusammen. Ob Schwimmtrainerin, Private Nachhilfelehrerin für insgesamt 10 Kinder die Woche, Babysitterin oder Freiwillige an jeglichen öffentlichen Aktivitäten für Kinder (kinderschminken, Weihnachtsbastelaktionen usw.) ich war bei allem dabei! Da ich nun so weit weg von Zuhause wohne würde ich sehr gerne hier in Jena (und Umgebung) wieder im Bereich der Kinderbetreuung einen Nebenjob anfangen. Ich spreche vier Sprachen fließend und kann auf höherem Niveau Klavier spielen, sowie schwimmen und kochen! Letztes Jahr verbrachte ich als AuPair in Amerika und habe dort 45 Stunden die Woche auf zwei Kinder aufgepasst und habe die amerikanische Kultur kennen gelernt! Eine positive Einstellung zum Alltag und gute Laune sind mir sehr wichtig und so gehe ich auch an die Arbeit mit Kindern ran! Natürlich dürfen ein paar Regeln auch nicht fehlen, aber mit Spaß und einem Lächeln lässt es sich viel leichter lernen oder durch den Tag kommen!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CM Carolin M.
Bewertet am 09.01.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr