So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DD
Danah D.
58675 Hemer, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Danah

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe bereits mehrere Praktika in verschiedenen Kindergärten gemacht und dort auch mit U-3 Kindern gearbeitet. Außerdem hatte ich schon ein paar Babysitter Jobs und habe das Studium Elementarpädagogik absolviert. Dieses Studium beschäftigt sich mit Kindern im Alter von 0-10 Jahren. Den Schwerpunkt meines Studiums habe ich auf die Psychomotorik gelegt und habe im Zuge dessen die Zusatzqualifikation "Psychomotorische Entwicklungsförderung" erhalten. Außerdem habe ich eine Fortbildung zum Thema "Bewegung mit Krippenkindern" erfolgreich absolviert. Nun arbeite ich in einem Kindergarten in einer Gruppe mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren. Bei weiteren Fragen, gerne anschreiben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur