So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dana K.
97076 Würzburg Lengfeld
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dana

27 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Deutsch
Ich komme aus der Ukraine und habe dort Philologie studiert. Jetzt wohne ich und mache meine Ausbildung als Dolmetscherin. Ich war 1 Jahr Au-pair Mädchen für 2 Jungs (6 und 8 Jahre alt) und eine Babysitterin für ein kleines 3-jähriges Mädchen. Ich spiele sehr gerne mit Kindern und versuche immer etwas neues beibringen. Kinder verbringen sehr gerne mit mir Zeit und nennen mich als beste Freundin. :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur