So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dana O.
22307 Hamburg Barmbek-Nord
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dana

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Moin! Ich heiße Dana, bin 22 Jahre alt und arbeite bei der NDR Media. Seit meinem 14. Lebensjahr stehe ich regelmäßig in Kontakt mit Kindern - sei es das Unterstützen von Grundschulkindern in der Hausaufgabenhilfe (ehrenamtlich), Privatnachhilfe, Lernförderin über Bildung und Teilhabe des Landkreis Celle oder Babysitten. In der Vergangenheit habe ich bereits ein vierjähriges Kind über einen Zeitraum von einem Jahr regelmäßig betreut. Des Weiteren war ich für eine Familie mit drei Kindern (5, 12 und 15 Jahre) über mehrere Monate als Tagesmutter tätig. 2013 habe ich ein zweiwöchiges Praktikum in einer Sommerschule in Spanien absolviert. Aufgrund dessen verfüge ich über viel Erfahrung in der Betreuung mit Kindern, bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich halte mich an die mit den Eltern getroffenen Vereinbarungen und bevorzuge es, mit den Kindern viel Zeit draußen zu verbringen und sie sinnvoll zu beschäftigen. Seit fünf Jahren habe ich einen Führerschein, besitze jedoch kein eigenes Auto mehr. Zudem bin ich Nichtraucher. Ich freue mich über jede Nachricht :) Aufgrund meiner Arbeit bin ich erst am späten Nachmittag/Abend verfügbar. Herzliche Grüße Dana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung