So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dana W.
38300 Wolfenbüttel Linden
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dana

23 Jahre alt
Hallo liebe Eltern Ich heiße Dana und bin 18 Jahre alt. Wenn Sie sich mal eine Auszeit nehmen möchten mit ihrem Mann, ihrer Familie oder mit Freunden bin ich gerne dazu bereit auf ihr/e Kind/er aufzupassen. Ich habe an 6 Tagen die Woche und immer nach 16 Uhr Zeit. Ich mache zurzeit ein JSF in einer Krippe. Ich habe mein ganzes Leben schon mit Kindern zutun da ich viele jüngere Cousins und Cousinen habe auf die ich aufpassen musste. Daher habe ich viel Erfahrung und würde mich freuen wenn ich ihr/e Kind/er kennen lernen dürfte.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben