So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dania-Jamil A.
64521 Bad Nauheim, Hessen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Dania-Jamil

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Urdu
Ich bin 22 Jahre alt und habe drei Jahre Erfahrung an der Arbeit mit Kindern. Mittlerweile studiere ich Kindheitspädagogik im 2. Semester. Zwei Jahre habe ich als Kindermädchen bei einer Familie mit zwei Jungs gearbeitet. Diese waren zu Beginn meiner Arbeit vier und sechs Jahre alt. Außerdem habe ich jeweils sechs Monate in einem Kindergarten und sechs Monate an einer Grundschule einen Freiwilligendienst absolviert.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss