So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dania K.
04318 Leipzig Anger-Crottendorf
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dania

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe in Leipzig Grundschullehramt studiert und nebenher mit dem Babysitten angefangen. Seitdem habe ich in verschiedenen Familien mit ein bis drei Kindern gearbeitet und die Kinder teilweise vom Baby-/Kleinkindalter bis in die Pubertät begleitet. Inzwischen arbeite ich vormittags in einer Rechtsanwaltskanzlei; nachmittags möchte ich aber weiterhin Kinder betreuen, am liebsten auf Minijob-Basis. Zu meiner Person: Ich denke, dass man zwei Eigenschaften braucht um Babysitter zu sein: Zuverlässigkeit bzw. Verantwortungsbewusstsein und Freude am Umgang mit den Kindern. Beides bringe ich mit. Ich gehe liebevoll auf die Bedürfnisse der Kinder ein und es macht mir Freude, ihre Entwicklung zu begleiten und zu fördern. Wir haben oft viel Spaß zusammen, mir ist es aber auch wichtig, Grenzen zu ziehen und diese dann auch durchzusetzen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FS Franziska S.
Bewertet am 20.01.2017
Dania ist eine sehr herzliche, natürliche und absolut zuverlässige Person. Schon beim ersten Treffen haben unsere eigentlich schüchternen Kinder sofort Vertrauen zu ihr gefasst. Sie gibt den Kleinen viel Freiraum und hat tolle Spielideen. Außerdem hat sie sich super auf ihren Einsatz bei uns vorbereitet. Wir können sie wärmsten weiterempfehlen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss