So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela D.
82024 Taufkirchen, Bayern
Ab 17 /h
(3)
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Daniela

56 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch
Ich bin eine einfache und ehrliche Person. Ich liebe Kinder, und ich habe selbst 2 große Kinder, 29(junge) und 26Jahre. (Mädchen) Ich suche ein Nebenjob als Kinderbetreuung in Taufkirchen ,Unterhaching ,Deisenhofen oder München spät Nachmittag/Abend /Nacht Betreuung oder Wochenende Ich koche gerne . Hygiene, Ernährung und Umwelt sind drei bewussten Themen in mein Leben. Die gesunde Entwicklung(Gesundheit, Freude,Moral und Wohlbefinden) der Kinder liegt mir am Herzen . Ich habe Tiere gern. In April 2017 habe ich ein Seminar als Kinderfrau besucht beim Tageseltern Verein in München. Ich praktiziere Falun Dafa ein kultivierungsart für Geist /Körper /Seele. Ich bin Nichtraucherin . Im März 2017 habe ich einen Er­s‍te-Hilfe-Kurs speziell für Kinder gemacht. In der Hauswirtschaftsausbildung haben wir als Fach die Betreuung von 0 bis - 99 Jahren und als Fach in der Prüfung auch gehabt. Ich arbeite seit 2 Jahre in Kiderkrippe und seit 08.22 als Kinderpflegerin . Ich kann zur Zeit Montag und Mittwoch ab 16 Uhr Dienstag und Donnerstag ab 18 Uhr betreuen. am wochenende(Fr/Sa/So bitte nach Anfrage. Liebe Grüße Daniela
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
RB Ralf B.
Bewertet am 06.11.2017
Pünktlich, zuverlässig und sauber.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung