So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela A.
78462 Konstanz Altstadt
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Daniela

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Daniela, ich bin 22 Jahre alt, lebe in Konstanz und studiere aktuell Wirtschaftspsychologie. Da ich schon immer einen sehr guten Bezug zu Kindern habe, suche ich einen Nebenjob im Bereich der Hausaufgabenbetreuung oder der generellen Kinderbetreuung. Zu meiner zweijährigen Erfahrung als Privatnachhilfelehrerin kommen zahlreiche Betreuungsaktivitäten bei Nachbarn und Freunden der Familie. Ich bin eine sehr offene und lustige Person, die jedoch trotzdem klare Grenzen und Regeln aufzeigt. Bei Interesse schreiben Sie mir einfach eine Nachricht!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur